Professionelle Wegbegleiterin

Seit acht Jahren arbeite ich als Coach, Beraterin und Therapeutin für Einzelpersonen, Famlien und Unternehmen. Zuvor war ich selbständig als Produzentin, Künstleragentin und Rechtsanwältin.

Coach- und Therapie-Ausbildungen

FamilyLab-Trainerin, Ausbildung bei Jesper Juul und Mathias Voelchert

Systemische Therapie und Beratung beim PPSB Hamburg (Mitglied der Systemischen Gesellschaft e.V.)

Systemisches Business Coaching an der Coachingakademie Hamburg (anerkannt vom Deutschen Bundesverband Coaching e.V.)

Ausbildung „The Work of Byron Katie“ bei Ralf Heske (zertifiziert vom ITW und vtw)

Fortbildungen im Bereich Primärtherapie, humanistischer Psychotherapie und Coaching bei Wilhelm Klingholz

Weiterbildungen im Bereich „Systemische Lösungen“, “Meridiane-Energie-Techniken”, “Reiki” (3. Grad), “Transaktionsanalyse”

Filmproduzentin und Künstlermanagement

Gründung der Agentur Arranque. Vertretung und Beratung von Schauspielern

Geschäftsführende Gesellschafterin der Arranque Filmproduktion GmbH. Entwicklung und Herstellung verschiedener Formate

Juristin

Juristin im Unternehmen Me, Myself & Eye Entertainment

Selbständige Rechtsanwältin für Freiberufler und kleinere Unternehmen aus der Medienbranche.

Fortbildungen für den Fachanwalt für Familienrecht