Coaching für Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter

Coaching ist ein stärken- und ressourcenorientiertes Instrument, das sich zunehmender Beliebtheit in Unternehmen erfreut. Ob Stressreduktion, Konfliktmanagement oder eine verbesserte Work-Life-Balance – die Vorteile liegen auf der Hand.

Ziele

Durch eine gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit und eine stärkere Unternehmensidentifikation werden Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit erhöht, Fehlzeiten reduziert und Führungskräfte entlastet.

Mit Spezialangeboten gehe ich auf Anlässe wie „Neu in Führung“ und „Mehr Effizienz im Team“ ein. Mit meiner „Sprechstunde“ unterstütze ich Unternehmen in der Mitarbeiterberatung bei besonderen Belastungen, siehe auch „Schieflage“.

Prozessschritte

Die Gespräche mit den Coachees sind vertraulich. Die äußeren Rahmenbedingungen werden im Vorfeld abgesteckt: Auftragsklärung, Zielvereinbarung mit dem Coachee und wenn gewünscht – mit der vorgesetzten Führungskraft, Durchführung des Coachings und Abschlussgespräch.

Konditionen

Das Coaching kann akut und im Block, aber auch über einen längeren Zeitraum verteilt erfolgen. Selbstverständlich können auch Einzelstunden gebucht werden.

Preise

Langzeitberatung Paket: 10 Stunden 1.440,00 Euro
Kurzzeitberatung Paket: 6 Stunden 800,00 Euro
Einzelcoaching Stundenpreis 160,00 Euro
Teamentwicklung* 1 Tag 2.000,00 Euro

*In Zusammenarbeit mit Babette Schröder

Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. MwSt.

Jetzt buchen